Elan
ELAN – the way we work
E = Empathie | Analyse und Strategie
Wir orientieren uns an den Motiven, Emotionen und Zielen unserer Kunden.
Empathie im Sinne von:
Tiefgehendes Verständnis für die Situation und Bedürfnisse unserer Kunden aufbauen (the big picture/Insights) und in eine
strategische Stossrichtung transformieren.
Als verlängerter Arm des Kunden agieren und nicht einfach als externe Agentur reagieren.
L = Leidenschaft | Planung und Umsetzung
Wir sind leidenschaftlich engagiert und streben nach aussergewöhnlichen Lösungen.
Leidenschaft im Sinne von:
Ideen entwickeln, die über oberflächliche Standardlösungen hinausgehen (Out of the box-Thinking).
Trends und Entwicklungen wo sinnvoll miteinbeziehen – sich dabei aber nicht von Buzzwords blenden lassen.
Jede Kampagne mit grösster Sorgfalt planen und umsetzen – Liebe zum Detail macht den Unterschied.
A = Authentizität | Bei allem was wir tun
Wir sind wir – wir sind echt – Sie und Ihre Kunden sind es auch.
Authentizität im Sinne von:
Kommunikation auf Augenhöhe mit Kunden und Partnern.
N = No-Nonsense | Results, Controlling und Learnings
Wirkung und Wirtschaftlichkeit bestimmen unser Handeln.
No-Nonsense im Sinne von:
Eigenes Tun und Handeln stets kritisch hinterfragen, wo möglich optimieren und sich dabei nicht mit dem Standard zufrieden geben.
Anhand von konkreten Learnings die Kommunikation/Kampagnen effektiver und effizienter gestalten.
Realistische Zielsetzungen für die Zukunft definieren.